Meine Vorträge

In den vergangenen Jahren habe ich zu verschiedenen Aspekten der Journey- Arbeit Vorträge gehalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vergebung und Dankbarkeit in der Partnerschaft

Video ansehen »

Verständnis und Mitgefühl für die innere Welt des Anderen kann in der Partnerschaft zu Vergebung und Dankbarkeit führen.

Der Lagerfeuerprozess nach Brandon Bays

Video ansehen »

Meditation und Übungen zum Lagerfeuerprozess nach Brandon Bays

Wach sein mit dem Fühlen unserer Gefühle

Video ansehen »

Friederikes Reise nach innen in über zehn Jahre als Practitioner der Journey nach Brandon Bays; über unsere Vorstellungen vom Leben und die damit verbundenen Ziele, bei deren Erreichen wir glauben, uns besser zu fühlen; praktische Übung dazu; die Resonanz und Antworten unseres Körpers auf unsere Vorstellungen; unsere Wertungen darüber, etwas nicht erreicht zu haben – und wie wir uns dabei fühlen; ...

Sich den Gefühlen in reiner, unschuldiger Beobachtung öffnen

Video ansehen »

... Gefühle können nur verweilen, wenn ich die Geschichte, die mich damit verbindet, festhalte; über fließende und stockende Gefühle; sich dem Gefühl in der reinen, unschuldigen Beobachtung öffnen; sich von dem Atem in den tiefsten Kern der Enge führen lassen und sich dem Gefühl ganz hingeben; Veränderungen nach der Übung wahrnehmen; die innere Arbeit mit der Angst; beobachten, was die Angst in mir bewirkt, im Auge des Sturmes zu sein ...

Durch The Journey zum Erleben der Quelle (1)

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Dieses Interview führte Devasetu mit Friederike Hemsath während der Harmony World in Baden-Baden im August 2008.

Video Teil 1 ansehen »

Auf dem Weg zu sich selbst, aus dem Herzen zu sein, durch die eigenen Kinder auf dem spirituellen Weg, die eigenen Gefühle und die der Kinder zulassen, die Methode „The Journey“ nach Brandon Bays, durch die Gefühlsschichten zur Stille und Vergebung, Probleme in der Tiefe befrieden, durch The Journey zum Erleben der Quelle, die Gnade Stille zu erleben,  während der Journey absichtslos im Jetzt, der praktische Ablauf der Journey

Durch The Journey zum Erleben der Quelle (2)

Video Teil 2 ansehen »

Traumata auf Zellebene, die Verknüpfung von Gefühl und Verstand durch die Journey, die Journey Practitioners, Methoden als Hilfen und Krücken, die Struktur der Journey und die Journey als Ritual, Eigenverantwortung in allen Lebensbereichen – auch im wirtschaftlichen Bereich, die Wahl die Journey zu machen, Beispiele der Anwendung der Journey im Unternehmensbereich, Arbeit mit dem Bewusstsein einer Firma, sich als Journey-Practitioner ganz als Raum zur Verfügung zu stellen, der Einfluss des Begleiters für die Journey, Friederikes persönliche Erfahrung mit der Journey