Home | Über mich | The Journey | Traumabewältigung | Sitzungen | Dies & Das | Kontakt
 
 

 

Erfolg und The Journey (Coaching auf individueller Ebene)
Wir alle kennen Sätze, Überzeugungen oder Meinungen über uns selbst wie z.B. ,“ ich bin nicht gut genug, ich könnte es noch besser, ich habe das nicht verdient, sicher bin ich schuld, das war ich nicht, immer wird mir etwas von xxx angetan… etc.“ Diese Art von Sätzen sind fast endlos weiter auszufeilen.
Oft leben wir mit diesen Sätzen schon sehr lange, wir haben durch unsere Familie, durch die Schule, durch äußere und innere Umstände viele solcher Überzeugungen über uns gefasst. Es ist so in unsere Gewohnheit eingegangen, dass wir gar nicht merken, dass diese Sätze uns durch eine ganz „eigene“ Brille ins Leben schauen lassen, uns eine ganz eigene Wahrnehmung bekommen lassen.
Sicher kennen auch Sie, dass die Verständigung mit anderen Menschen gerade , wenn es um Partnerschaft, Beruf oder Erfolg oder auch Erziehung geht manchmal unglaublich schwierig ist. Sie sind dann getragen von dem Gefühl, „ich kann mich nicht verständlich machen - das interessiert ja eh niemanden, wie es mir dabei geht – das interessiert mich nicht, was andere sagen - …etc“. Nun jedenfalls scheint die Kommunikation dann abgebrochen, was die ursprüngliche Überzeugung, die man über sich hatte noch mehr stützt.
In einem intensiven Gespräch vor einer Journey, die zu Fülle und Erfolg führt, werden solche Sätze aufgespürt – oft sogar Sätze und Blockaden von denen man nicht einmal wusste, dass sie in einem sind - und der „Panzer“ der einst meist ein Schutzpanzer war kann sich öffnen und die wahre Kraft, die wahre Energie kommt dahinter zum Vorschein und steht Ihnen dann wieder zur Verfügung.
Diese Art zu arbeiten gleicht eher einem Coaching, da finanzielle, berufliche oder auch kommunikative Störungen als Ausgangspunkt dienen.

 
 
1 - 2 - 3

weiter lesen >>